Wir bieten effektive Systemlösungen für das Kleben und Haften von Böden

Egal ob Bodenbeläge kleben, Parkett verlegen oder Untergründe auf- und vorbereiten. Wir setzen dabei nicht auf einzelne Produkte, sondern bieten speziell abgestimmte Systemlösungen.

Untergründe aufbauen

Untergründe vorbereiten

Bodenbeläge kleben

Klebetechnologie - Trockenkleber

Boden verlegen

Werkzeuge und Zubehör

Wir empfehlen UZIN; < Ausschnitt original UZIN>  

 

DAS IST UZIN. Erfolgreiche Marken kommunizieren heute das, woran sie glauben und was mit ihren Werten übereinstimmt. Mit unserer Leitidee  "Wir beherrschen unser Fach und führen unseren Kunden zum Erfolg" haben wir bei UZIN unsere Identität gefunden. Diese leben wir Tag für Tag und über alle Abteilungen hinweg, national und international. Was im Spitzensport gilt, gilt auch für uns. Einmal im Monat stellt jeder Mitarbeiter seinen Kollegen eine besondere Situation vor, in der er seinen Kunden auf einzigartige Weise zum Erfolg geführt hat. Durch dieses regelmäßige Training motivieren wir uns gegenseitig, unsere Kunden in jeder Situation zum Erfolg zu führen. UZIN kennt somit alle Herausforderungen rund um den Boden und entwickelt immer die passenden Lösungen. Quadratmeter für Quadratmeter. Mit UZIN wird der Bodenleger zum Herrscher seines Territoriums. Denn wer sich UZIN auf die Fahne schreibt, dem gehört der Boden.

 

"Wir sind immer dann erfolgreich, wenn unsere Kunden es sind."

Offensives und zielgerichtetes Marketing bedeutet für mich, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Natürlich sind hier immer wieder neue Ideen gefragt. Was können wir tun, damit UZIN Kunden noch erfolgreicher am Markt agieren? Eine Antwort: das UZIN Partnerprogramm BOD. Als Bodengestalter erhalten alle BOD-Mitglieder gezielte Unterstützung – zum Beispiel in Form von Werbemitteln, die sie für ihr Unternehmen einsetzen können.

Für mich ist es entscheidend, immer den direkten Weg zum Kunden zu finden und mit ihm auf Augenhöhe zu kommunizieren. Das gelingt übrigens auch mit unserer Kampagne, bei der UZIN Kunden ganz klar im Vordergrund stehen. Was mich am meisten freut: Bei UZIN, und damit meine ich alle Kollegen, werden Ideen akzeptiert, und auch abteilungsübergreifend geschätzt.

Carola Letsche, UZIN Marketing